mit unserer Hilfe wird Ihre (Internet-)Werbung meßbar ...
Sie haben einen Wunsch? Dann fragen Sie nach Herrn Kokott unter Tel. 089 – 716 920 67 ...

Erste Eindrücke vom Praktikum (1. Gruppe)


erstellt am: 21.09.2012 | von: redakteur | Publiziert im Firmenblog

Nachdem die beiden Praktikanten Canberk Cin und Sebastian Ostermeier die erste Arbeitswoche erfolgreich überstanden haben, hat Sky Trust den Fachoberschülern die Möglichkeit geboten ein kleines Resümee über die ersten Eindrücke von der Firma abzugeben:

Canberk Cin: “Schon bei unserem Vorstellungsgespräch wurde uns ein sehr positiver Eindruck vermittelt. Unser Chef ist sehr freundlich und engagiert und will das wir etwas aus dem Praktikum für die Zukunft mitnehmen. Er hat uns sehr freundlich aufgenommen und einen interessanten Einstieg ins Online-Marketing gemacht.”

Sebastian Ostermeier: “Die Kommunikation zwischen uns stimmte und wir haben schnell gemerkt, dass ein sehr gutes Betriebsklima herrschen wird. Die ersten Tage waren sehr abwechslungsreich und haben Spaß gemacht. Von daher schauen wir gespannt der nächsten Woche entgegen …”

An dieser Stelle äußerte sich Herr Kokott wie folgt: “Auch wenn die Schüler am Anfang vl. eine etwas andere Vorstellung von Online-Marketing hatten, ist die Motivation bei beiden groß sich praktisches Wissen anzueignen. In einer rasant wachsenden Branche wie dem Internet, ist eine solche Flexibilität elementar und sollte für jede Firma sehr wertvoll sein!”

Mit diesem Feedback möchten Herr Cin und Herr Ostermeier andere Schüler von der staatlichen Fachoberschule für Wirtschaft dazu ermuntern sich um eine Praktikumgsstelle im Bereich Online-Marketing zu bewerben …

zurück zur Übersicht