mit unserer Hilfe wird Ihre (Internet-)Werbung meßbar ...
Sie haben einen Wunsch? Dann fragen Sie nach Herrn Kokott unter Tel. 089 – 716 920 67 ...

Firmenprofil


Neben der Aufbau- und Vermarktungsarbeit von eigenen Werbeflächen im Internet (u.a. die 1te bundesweite Ehrenamtsuche sowie eine Studium-, Job- und Radiosuche), hat sich die Firma heute voll und ganz auf die Erstellung von Websites für Ärzte und Rechtsanwälte spezialisiert …

Levin Kokott

Firmenchronik von Sky Trust

2009 wird die Firma Sky Trust auf Bestreben von Herrn Levin Kokott als e. K. beim Amtsgericht München ins Handelsregister aufgenommen. Zielsetzung war es damals Finanzdienstleistern neue Rechensysteme zur Verfügung zu stellen:

2010 wurde hierzu auf optimal-vergleich.de ein umfangreiches Versicherungsportal fertig gestellt. Neben privaten Policen lassen sich dort seither sogar Vergleiche im gewerblichen Bereich und der Rentenversicherungen durchführen. Darüber hinaus ergänzen eigens entwickelte Renten- und Steuerrechner sowie eine intelligente Bedarfsanalyse das neue Verbraucherportal.

2012 startet der Betrieb seine Partnerschaft mit der Fachoberschule in München. Seither ermöglicht der Praktikumbetrieb Schülern Einblicke in seine Internet-Arbeit. Besonders spannend erscheinen an dieser Stelle vor allem die zwei folgenden Web-Projekte:

Hochhaus

– Ein Radio-Portal zum Empfang von über 10.000 Internetradios aus über 150 Ländern sowie ein Radio-Aufzeichnungsprogramm zur unbegrenzten Generierung von kostenlosen Mp3-Dateien …

– Ein Karriere-Portal rund um ein innovatives Berufsinformations- und Karriereportal (u.a. können dort Schüler deutschlandweit nach einem Studienplatz suchen und Studenten potentielle Arbeitgeber filtern oder diverse Gehalts-Vergleiche durchführen …)

Praktikanten

2017 wird der 1te Prototyp für ein Online Terminbuchungssystem in Betrieb genommen. Darüber hinaus wurden diverse „Website-Bausteine“ entwickelt, die Kunden eine effektive und sehr preiswerte Präsentation im Internet ermöglichen. Über das Termin-Modul können z.B. Patienten direkt auf einer Website freie Termine einsehen und selber buchen. Rechtsanwälten stellt die Firma eine weitere Spezial-Lösung zur Verfügung …

Dienstleistungen und Websites für Expertenberufe

Hauptzielkunden von Sky Trust sind bisher Finanzberater, Rechtsanwälte und Mediziner: Mithilfe von selbst entwickelten Tools (z.B. diverse Tools und ein eigens entwickeltes Termin-Modul), können die Zielkunden optimal bedient werden. Neben allen anfallenden Programmierarbeiten, bietet Sky Trust auch gezieltes Online Marketing an …