mit unserer Hilfe wird Ihre (Internet-)Werbung meßbar ...
Sie haben einen Wunsch? Dann fragen Sie nach Herrn Kokott unter Tel. 089 – 716 920 67 ...

Kleines Feedback zum Praktikum von Herrn Jassin Akhlaqi


erstellt am: 29.07.2015 | von: admin | Publiziert im Firmenblog

Am Ende seines Praktikums äußerte sich Herr Akhlaqi über die Internetfirma wie folgt:

Jassin Akhlaqi: “Nach mehreren Praktika in diversen Anwaltskanzleien, war für mich klar, dass ich auch noch andere Branchen näher kennen lernen wollte. Die Empfehlung eines Mitschülers bestärkte mich darin, mich bei Sky Trust auf einen Praktikumsplatz zu bewerben.“

„Obwohl ich anfangs überhaupt nicht wusste was Online-Marketing ist, half mir mein Praktikumsbetreuer Herr Kokott bereits in der ersten Woche mein volles Leistungspotential zu entfalten. In diesem Zusammenhang wurden meine Aufgaben immer an meinen aktuellen Wissensstand angepasst, weshalb ich mir sehr schnell eigenes Know-How aneignen konnte.“

„Da ich leidenschaftlich zeichne, male und auch fotografiere, haben mir bei Sky Trust gerade die kleineren Feinarbeiten rund ums Webdesign besonders viel Freude bereitet. Darüber hinaus haben sich meine Excel-Kenntnisse enorm verbessert, da ich mich intensiv mit dem Aufbau von Datenbanken beschäftigt habe. Meinen Horizont konnte ich dort in völlig neuen Bereichen erweitern, die mir im Vorfeld überhaupt nicht bewusst gewesen waren.“

„Durch meine diversen ehrenamtlichen Tätigkeiten, konnte ich mich u.a. am Aufbau einer äußerst komplexen Datenbank für die neue Ehrenamtssuche beteiligen. Herr Kokott lobte in diesem Zusammenhang mein äußerst hohes Engagement und meinte sogar, dass ich für die Initiative ein wichtiger Impulsgeber gewesen wäre. In diesem Zusammenhang war ich natürlich auch sehr stolz darauf, dass 1te Interview für ehrenamtssuche.de über mein langjähriges Engagement bei „Jugendliche ohne Grenzen“ geben zu können.“

„Aus diesem Grund werde ich auch gerne andere Schüler dazu motivieren, sich in dieser Firma um einen Praktikumsplatz zu bemühen. Wer ein gewisses Maß an Selbstdisziplin und Leistungsvermögen beweist und dabei sogar noch ein wenig Eigeninitiative zeigt, kann von diesem Praktikum enorm profitieren.“

zurück zur Übersicht